Einzelmaß im Laden
Deine richtige Größe interessiert Dich brennend und Du bist gerade in der Gegend? Dann vereinbare einfach vorab einen Termin, komm  zu uns und genieße unseren Service ganz ungezwungen.

Gruppe im Laden
Ihr seid eine kleine Truppe unternehmungslustiger Mädels und wollt mal etwas anderes erleben? Wir öffnen unseren Homestore, nach vorheriger Terminabsprache gerne und bereiten Euch ein informationsgeladene Zeit.

Gruppenpräsentation Zuhause
Du möchtest mit Deinen Mädels eine tolle Party bei Dir Zuhause feiern und ganz ungezwungen dabei erfahren, welche BH-Größe Ihr wirklich tragt? Wir kommen zu Euch und beraten jede einzeln und diskret, während die anderen nach Herzenslust schnattern und schlemmen. Auch hier bitte das Einzugsgebiet erfragen. 

 

 

Einzelmaß bei Dir Zuhause
Wenn Du nicht all zu weit von uns entfernt wohnst, dann kommen wir gerne mit unserem Koffer zu Dir. Dafür erfrage bitte per Mail oder telefonisch, ob Du im Einzugsgebiet wohnst.

Regelmäßige Messebesuche

Natürlich sind wir regelmäßig auf Messen und Ladies Days/Nights zu finden. Ein erstes Kennenlernen von uns und unserer Wäsche ist hier ganz unkompliziert möglich.

Mitmachen

Du bist infiziert von dem was wir machen und möchtest ein Teil von uns werden? Natürlich freuen wir uns über begeisterten Zuwachs, der das Leuchten in den Augen der Frauen wecken möchte. Ruf uns an!

Pink Ladies

Wir planen regelmäßig die Veranstaltung „Pink Ladies“ Hier sind dann nicht nur wir anzutreffen, sondern auch andere Anbieter, die das Frauenherz höher schlagen lassen. Sei gespannt!

Lass uns gemeinsam entdecken, wie schön Du bist!

vereinbare Deinen Termin